Kontaktformular

Kontaktformular (Konditionen: Gas-, Stromversorgung, Tel.)

Kontaktdaten / Allgemein (Contact-Flap)
Was interessiert Sie?
Produkte (Contact-Flap)
Gasversorgung (Contact Flap Options)
Ihr jährlicher Gasverbrauch
Ihre Standorte
Stromversorgung Informationen (Contact Flap Options)
Ihr jährlicher Stromverbrauch
Ihre Standorte
Submit (Contact-Flap)
Lösen Sie die Rechenaufgabe und schreiben das Resultat hier ins Feld.
captcha

Marcel Morf neu in der Geschäftsleitung der Alpiq InTec Gruppe

Zürich – Marcel Morf wird ab 1. Januar 2015 den Geschäftsbereich Spezial- und Grossprojekte von Alpiq InTec verantworten. Gleichzeitig nimmt der bisherige Leiter des Strategischen Verkaufs auch Einsitz in der Geschäftsleitung der Alpiq InTec Gruppe.

Per 1. Januar 2015 übernimmt Marcel Morf die Leitung des Geschäftsbereichs Spezial- und Grossprojekte der Alpiq InTec. In dieser Funktion ist er neu auch Mitglied der Geschäftsleitung der Alpiq InTec Gruppe und Peter Limacher, Vorsitzender der Geschäftsleitung, direkt unterstellt.

Zum Geschäftsbereich Spezial- und Grossprojekte, der bis anhin direkt von Peter Limacher geführt wurde, gehören die Gesellschaften Alpiq Infra AG, Alpiq E-Mobility AG, Alpiq EcoServices AG und Advens AG. Zusätzlich zu seiner neuen Funktion wird Marcel Morf auch weiterhin für die im Juni 2014 lancierte neue Lösung GridSense verantwortlich sein. Die auf dezentraler Intelligenz basierende Technologie entwickelt Alpiq InTec in enger Zusammenarbeit mit der Fachhochschule der italienischen Schweiz (SUPSI) weiter.

Marcel Morf (49) ist seit dem 1. Januar 2014 bei der Alpiq InTec Gruppe als Leiter des Strategischen Verkaufs tätig. Der Elektro-Ingenieur FH mit Abschluss zum Dipl. Wirtschaftsingenieur STV verfügt über langjährige Erfahrung; vor seinem Übertritt zur Alpiq InTec Gruppe war er bei Alcatel-Lucent Schweiz AG als Geschäftsführer und Leiter Key Account Management tätig.