Kontaktformular

Kontaktformular (Konditionen: Gas-, Stromversorgung, Tel.)

Kontaktdaten / Allgemein (Contact-Flap)
Was interessiert Sie?
Produkte (Contact-Flap)
Gasversorgung (Contact Flap Options)
Ihr jährlicher Gasverbrauch
Ihre Standorte
Stromversorgung Informationen (Contact Flap Options)
Ihr jährlicher Stromverbrauch
Ihre Standorte
Submit (Contact-Flap)
Lösen Sie die Rechenaufgabe und schreiben das Resultat hier ins Feld.
captcha

Green Frog Award: Atel Csepel Business für Verdienst geehrt

Im Jahr 2007 hatte die ungarische Atel Csepel Business für ihren Umweltschutz- und Nachhaltigkeitsreport den renommierten Green-Frog-Award erhalten. 2009 reichte sie wieder ihre Bewerbung ein – und erhielt ein Verdienstzertifikat.

Die besten Umweltberichte Zentral- und Osteuropas

Auch 2009 wurde wieder der Green-Frog-Award vergeben. Dieses Mal überreicht am 27. Oktober von Imre Szabó, dem ungarischen Minister für Umweltschutz und Wasser. Der Preis zeichnet mittel- und osteuropäische Unternehmen aus, die ihre Umweltbilanz in herausragender Weise als Teil des Jahresberichts oder durch einen separaten Nachhaltigkeitsbericht beschreiben. Insgesamt bewarben sich 27 ungarische, vier serbische und drei kroatische Gesellschaften um den Preis, den dieses Mal Audi Hungária Motor Kft. gewann. Nachdem Atel Csepel Business 2007 den Wettbewerb für sich entschied, erhielt das Unternehmen in diesem Jahr ein Verdienstzertifikat. Im nächsten Jahr will Csepel Business wieder teilnehmen – und dann den begehrten Preis mit nach Hause nehmen.