Kontaktformular

Kontaktformular (Konditionen: Gas-, Stromversorgung, Tel.)

Kontaktdaten / Allgemein (Contact-Flap)
Was interessiert Sie?
Produkte (Contact-Flap)
Gasversorgung (Contact Flap Options)
Ihr jährlicher Gasverbrauch
Ihre Standorte
Stromversorgung Informationen (Contact Flap Options)
Ihr jährlicher Stromverbrauch
Ihre Standorte
Submit (Contact-Flap)
Lösen Sie die Rechenaufgabe und schreiben das Resultat hier ins Feld.
captcha

Alpiq InTec ist Alcatel-Lucent Enterprise Partner of the Year

Der diesjährige Alcatel-Lucent Enterprise Partner of the Year Award im Bereich Hospitality geht an Alpiq InTec! Alcatel-Lucent Enterprise will auch künftig auf die Zusammenarbeit mit dem ICT-Team von Alpiq InTec setzen.

Alcatel-Lucent Enterprise hat Alpiq InTec zum Best Partner of the Year 2016 im Bereich Hospitality ernannt. Der Award zeichnet Unternehmen aus, die sich mit besonderen Leistungen rund um Alcatel-Produkte im Bereich Hotel- und Gastgewerbe verdient gemacht haben. In diesem Jahr war das herausragende Projekt im Fünf-Sterne-Hotel Waldhaus Flims Mountain Resort ausschlaggebend für den Award. Dort hat Alpiq InTec innerhalb weniger Wochen das ganze Hotel umgebaut. Dabei hat man die IT-Infrastrukturen wie LAN, WiFi-Netzwerke, PBX-Telefonie-Lösung und das Infotainment-System inklusive TV erneuert.

Wir freuen uns über den Award und werden auch fortan in die Zusammenarbeit mit Alcatel-Lucent Enterprise investieren. Bruno Frommenwiller von Alpiq InTec sage: «Der Award erfüllt mich mit Stolz auf meine Mitarbeiter, die sich tagtäglich mit den Alcatel-Produkten auseinandersetzen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.»