Neuer Geschäftsführer der HESO Herzog + Sonderegger AG (AIT)

Mitteilung der Geschäftsleitung

Der Verwaltungsrat der Atel Installationstechnik AG hat

Herrn Bernhard Kunz

zum neuen Geschäftsführer der HESO Herzog + Sonderegger AG ernannt.

Herr Bernhard Kunz, Jg. 1961, dipl. Bauführer Techniker TS, Wirtschaftstechniker SVTS, wird per 1. März 2002 in die HESO Herzog + Sonderegger AG eintreten und dort Herrn Peter Schnurr ablösen, der die Geschäftsführung a.i. innehat. Herr Kunz verfügt über mehrjährige Erfahrung aus Projektleitung und Geschäftsführung im Bereich Tiefbau und Infrastruktur.

Herr Schnurr wird sich wieder voll auf seine Tätigkeit als Leiter Freileitungsbau konzentrieren und zusätzlich Spezialaufgaben innerhalb des Geschäftsbereiches Ausseninstallationen wahrnehmen, insbesondere in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsbereichsleiter.

Schon heute dankt die Geschäftsleitung Herrn Peter Schnurr für seinen umsichtigen und grossen Einsatz für die Firma. Herrn Kunz heissen wir in unserer Gruppe herzlich willkommen und wünschen ihm in seiner neuen Funktion viel Erfolg.

Atel Installationstechnik AG

Weitere Auskünfte: Giovanni Leonardi Hohlstrasse 188, CH-8026 Zürich Telefon +41 1 247 40 00, Fax +41 1 247 40 01