Alpiq startet neue Fanaktion mit Dominique Gisin

In dieser Wintersportsaison unterstützt Alpiq die Skirennfahrerin Dominique Gisin erneut mit einer aussergewöhnlichen Aktion: An sieben Weltcupwochenenden trägt sie jeweils einen eigens für sie angefertigten Helm, der mit Glückwunsch- und Grussbotschaften ihrer Fans bedruckt ist. Die Fans können einen der Helme sowie einen unvergesslichen Skitag mit Dominique in St. Moritz gewinnen.

Bereits in den letzten beiden Wintersportsaisons hat Alpiq mit zwei Fanaktionen für Aufsehen gesorgt, an denen mehr als 4000 Personen teilnahmen. Dazu gehörte auch die grösste Glückwunschkarte der Welt, die als "Guinness World Record" ausgezeichnet wurde. Wegen des grossen Erfolges hat sich Alpiq für alle Fans von Dominique Gisin sowie für alle Freunde des Schneesports wieder etwas Besonderes einfallen lassen: Mit Glück und vielen Stimmen können sie einen von sieben mit Botschaften bedruckten Skihelm gewinnen, die Dominique bei ihren Rennen trägt. Die sympathische Sportlerin wird die Unikate bei einem sicherlich unvergesslichen Skitag in St. Moritz am 31. März 2012 persönlich übergeben und signieren. Dominique Gisin freut sich sehr über die Verbundenheit ihrer Fans und die bisher rege Teilnahme an der Aktion. "Ich bin mir sicher, dass die vielen Botschaften und Wünsche mir zusätzliches Glück bringen, damit ich noch weitere Podestplätze erreiche".

Erster Rennhelm mit 20 Botschaften Anfang Januar auf der Piste Mitmachen kann jeder, indem er oder sie für jedes der sieben Rennen über www.fanpower.ch oder über www.facebook.com/fanpower eine persönliche Grussbotschaft an Dominique Gisin platziert. Die 20 beliebtesten Botschaften schaffen es jeweils auf einen Helm. Derjenige Fan, der die meisten Stimmen für seine Botschaft sammelt, gewinnt schliesslich den Helm und einen Skitag mit Dominique. Der erste Sieger steht bereits fest.   Seinen Gewinn wird Dominique Gisin am zweiten Januarwochenende beim Ski-Weltcup in Bad Kleinkirchheim tragen – und damit einem Millionenpublikum vor Ort und dem TV präsentieren. Die weiteren Helme gehen in Cortina d'Ampezzo, St. Moritz, Garmisch-Partenkirchen, Sotschi, Bansko und Schladming an den Start.