Kontaktformular

Kontaktformular (Konditionen: Gas-, Stromversorgung, Tel.)

Kontaktdaten / Allgemein (Contact-Flap)
Was interessiert Sie?
Produkte (Contact-Flap)
Gasversorgung (Contact Flap Options)
Ihr jährlicher Gasverbrauch
Ihre Standorte
Stromversorgung Informationen (Contact Flap Options)
Ihr jährlicher Stromverbrauch
Ihre Standorte
Submit (Contact-Flap)
Lösen Sie die Rechenaufgabe und schreiben das Resultat hier ins Feld.
captcha

Neues Geschäftsleitungsmitglied der AIT Gruppe: Thomas Rapp

Zürich – Thomas Rapp verantwortet ab 1. Juli 2015 den Geschäftsbereich Energieversorgungs- und Verkehrstechnik der Alpiq InTec Gruppe. Gleichzeitig wird er in der Geschäftsleitung Einsitz nehmen.

Im Hinblick auf die kommende Pensionierung von Daniel Steiner, Geschäftsbereichsleiter Energieversorgungs- und Verkehrstechnik, tritt Thomas Markus Rapp seine Nachfolge per 1. Juli 2015 an. In dieser Funktion ist er auch Mitglied der Geschäftsleitung der Alpiq InTec Gruppe. Um die Unternehmung besser kennen zu lernen, startet er vor seinem Funktionsantritt bereits am 1. April 2015 mit einem Teilzeitpensum.

Thomas Rapp (48) verfügt über fundierte Kenntnisse der Bahn- und Verkehrstechnikbranche. Er startete seine Laufbahn nach dem Abschluss zum Dipl. El.-Ing. ETH bei der ABB Verkehrssysteme AG und promovierte zusätzlich an der Universität St. Gallen. Bei Siemens Schweiz AG war er in den Funktionen als Leiter Produktmanagement Bahninfrastruktur und als Vizedirektor/Geschäftsbereichsleiter Verkehrstechnik und Infrastruktur Logistik tätig.