Kontaktformular

Kontaktformular (Konditionen: Gas-, Stromversorgung, Tel.)

Kontaktdaten / Allgemein (Contact-Flap)
Was interessiert Sie?
Produkte (Contact-Flap)
Gasversorgung (Contact Flap Options)
Ihr jährlicher Gasverbrauch
Ihre Standorte
Stromversorgung Informationen (Contact Flap Options)
Ihr jährlicher Stromverbrauch
Ihre Standorte
Submit (Contact-Flap)
Lösen Sie die Rechenaufgabe und schreiben das Resultat hier ins Feld.
captcha

GRENADE Surselva Jam – mit Unterstützung von Alpiq ein grosser Erfolg

Am Wochenende vom 9. und 10. März fand in Brigels zum vierten Mal der GRENADE Surselva Jam statt. Da das Bündner Oberland für Alpiq eine strategisch wichtige Region ist, unterstützte das Unternehmen diese bei Spitzensportlern und Amateuren beliebte Veranstaltung.

Das Teilnehmerfeld in Brigels war mit achtzig Freestylerinnen und Freestylern gross. Jeder merkte, dass hier keine weltklasse Snowboarder und Freeskier am Start waren, aber genau dies macht den Grenade Surselva Jam aus.

Jeder konnte mitmachen, egal ob Amateur oder Freestyle-Crack, denn sportlich gesehen ist der Surselva Jam nicht unwichtig: Er gehört zur Freeski Tour, einem nationalen Ranking für Freeskier.

Mehr als nur Worte: Dabei sein ist alles

Der Grenade Surselva Jam lockte mit attraktiven Preisen, aber die grösste Motivation für die Teilnehmer war es überhaupt dabei zu sein. Damit der Surselva Snowpark bereit war, wurde er die ganze Saison über für den Anlass speziell herausgeputzt. Die Fahrer und Besucher erfreuten sich ausserdem an einer Chill-Out-Area mit Bar und Grill sowie einem DJ, der für gute Unterhaltung sorgte.