Kontaktformular

Kontaktformular (Konditionen: Gas-, Stromversorgung, Tel.)

Kontaktdaten / Allgemein (Contact-Flap)
Was interessiert Sie?
Produkte (Contact-Flap)
Gasversorgung (Contact Flap Options)
Ihr jährlicher Gasverbrauch
Ihre Standorte
Stromversorgung Informationen (Contact Flap Options)
Ihr jährlicher Stromverbrauch
Ihre Standorte
Submit (Contact-Flap)
Lösen Sie die Rechenaufgabe und schreiben das Resultat hier ins Feld.
captcha

Atel: Wechsel in der Geschäftsleitung

Atel wird die beiden Geschäftsbereiche Energieservice Nord-/Ost-Europa und Energieservice Süd-/West-Europa auf den 1. Mai 2004 führungsmässig zusammenlegen. Giovanni Leonardi wird in der Geschäftsleitung für den neuen Geschäftsbereich Energieservice verantwortlich sein. Leonardi wird per 29. April 2004 neuer CEO von Atel. Zuvor leitete er den Geschäftsbereich Energieservice Süd-/West-Europa, entsprechend der Atel Installationstechnik-Gruppe in Zürich. Mit der Zusammenlegung der beiden im Energieservice tätigen Geschäftsbereiche wird die Organisations- und Führungsstruktur der Atel-Gruppe gestrafft.

Der Leiter der GAH-Gruppe in Heidelberg, Thomas Bruder, wird dementsprechend per 1. Mai 2004 aus der Geschäftsleitung von Atel ausscheiden. Bruder war seit 1. April 2003 für den Geschäftsbereich Energieservice Nord-/Ost-Europa verantwortlich. Er wird weiterhin Vorstandsvorsitzender der GAH-Gruppe bleiben. 

Aare-Tessin AG für Elektrizität Kommunikation und Energiepolitik